Meine Politik

Sozial, bunt, klimafreundlich für alle

Alle Menschen sollen unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Hautfarbe und finanziellen Möglichkeiten das Recht auf ein gutes Leben haben. Dafür möchte ich mich im Solothurner Kantonsrat einsetzen. Für einen solidarischen Kanton Solothurn für alle statt für wenige. 

Die soziale Gerechtigkeit ist Antrieb und Ziel zugleich. Sie braucht starke Stimmen. Deshalb engagiere ich mich in der SP. Gerade in der aktuellen Krise, die unser Leben verändert, und die Schwächeren unter uns hart trifft, ist es die SP, welche sich für deren Anliegen einsetzt. 

Wofür ich mich einsetze
·         Mehr Mitbestimmung für alle
·         Für gute Arbeitsbedingungen, angemessene Löhne und sichere Altersvorsorge
·         Der Service Public gehört uns allen
·         Kultur als Nährboden der Gesellschaft
·         Soziale Politik mit nachhaltigen Finanzen
·         Verarbeitendes Gewerbe nicht vertreiben

Wenn sie meine Kandidatur unterstützen wollen, so schreiben sie meinen Namen 2x auf ihre Liste